Zelda - Will Sony Malaysia Link auf der PlayStation?

Leserbeitrag
36

(Dave) Am 20. September wurde die PS3 in Malaysia auf den Markt gebracht. Grund genug einen großen Event zu veranstalten, sollten doch direkt auch 150 Special Launch Bundles an den Mann gebracht werden, die eine 80 GB Festplatte, Soul Calibur IV, eine limitierte Tragetasche und einen Soul Calibur IV CD Ständer beinhalten sollten. Die ersten Hundert Käufer würden darüber hinaus noch einen Sony Gutschein bekommen.
Bis hierhin noch keine spektakuläre Meldung, wäre Sony Malaysia nicht ein kleiner Faux-Pas bei der Musikauswahl passiert. Als der Managing Director Naoi Sudo die Bühne betrat, lief im Hintergrund das “Zelda” Theme.

Wer sich das Ganze als Video anschauen will, muss der Quelle folgen.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz