Zone of Enders - Kojima spricht über den Wunsch einer Fortsetzung

Leserbeitrag
4

Großmeister und Metal Gear Entwickler hat auch andere Spiele mit seinem Studio Kojima Productions entwickelt. Eins davon ist Zone of Enders. Zone of the Enders (2001) und Zone of the Enders: The 2nd Runner (2003) erschienen beide für die Playstation 2.

Die Spiele weisen ähnliche Stärken wie Metal Gear auf. Ein interessantes Gameplay und filmreife Zwischensequenzen.

Nun hat sich Hideo Kojima im EU-PlayStation-Blog zu einer möglichen Fortsetzung geäußert. So habe er eine lange Liste von Spielen die er entwickeln möchte und Zone of Enders ist auch oben mit vertreten. Allerdings müsse man Personalfragen und die Projektplanung klären. Daraus lässt sich schließen, dass der Wunsch nach einer Fortsetzung da ist, nur die Entwicklung noch nicht begonnen hat.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz