Android-Prototyp im Benchmark: Video des PlayStation Phone

Amir Tamannai

Die Jungs von engadget.com haben ein Exklusiv-Video des PlayStation-Androiden “Zeus Z1″ erhalten. Darin läuft Qualcomm’s Neocore-Benchmark auf dem Prototypen von Sony Ericsson. Zwar ist das Ergebnis mit nur 24.4 FPS nicht sonderlich beeindruckend — da wir aber nicht genug Bilder vom PlayStation Phone bekommen können, freuen wir uns trotzdem über das Video.

Android-Prototyp im Benchmark: Video des PlayStation Phone

Voreilige Schlüsse sollte man aus den mageren 24 Frames per Second wirklich nicht ziehen — weder Software noch Hardware des Zeus Z1 sind zum jetzigen Zeitpunkt final. Wie die Kollegen von engadget.com es so schön formuliert haben: Erfreuen wir uns einfach nur an den schönen, neuen Bildern des PlayStation Phones …

Nachtrag: Mittlerweile ist das “PlayStation Phone” im Handel erhältlich, unter anderem hier: , notebooksbilliger, , . Lest auch unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia Play.

Weitere Themen: Benchmark, Android

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz