BloodRayne: Betrayal – Trailer zeigt Szenen zum blutigen 2D-Ableger

von

Sieben Jahre nach dem Erscheinen von "Bloodrayne 2" kündigte Majesco Entertainment vor knapp 2 Monaten überraschend die Entwicklung von BloodRayne: Betrayal an. In einem jetzt veröffentlichten Trailer könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob euch die Neuausrichtung der Serie zusagt.

BloodRayne: Betrayal – Trailer zeigt Szenen zum blutigen 2D-Ableger

Insbesondere der Grafikstil des Sidescrollers überrascht Serienveteranen. Er erinnert mit seinen gezeichneten Hintergründen und Animationen stark an Spiele wie “BlazBlue” oder “Harc Corps: Uprising”, schafft es aber dank der Hektoliter an Blut trotzdem, eine eigene Identität zu behalten.

Spielerisch scheint sich Majesco Entertainment an die alten Teile der “Metroid”- und “Castlevania”-Serien zu orientieren. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, aber Serienfans können sich auf einen blutigen Sommer einstellen, wenn “BloodRayne: Betrayal” über Xbox Live Arcade und Playstation Network erscheinen wird.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz