BloodRayne: Betrayal – Trailer zeigt Szenen zum blutigen 2D-Ableger

von

Sieben Jahre nach dem Erscheinen von "Bloodrayne 2" kündigte Majesco Entertainment vor knapp 2 Monaten überraschend die Entwicklung von BloodRayne: Betrayal an. In einem jetzt veröffentlichten Trailer könnt ihr euch selbst davon überzeugen, ob euch die Neuausrichtung der Serie zusagt.

BloodRayne: Betrayal – Trailer zeigt Szenen zum blutigen 2D-Ableger

Insbesondere der Grafikstil des Sidescrollers überrascht Serienveteranen. Er erinnert mit seinen gezeichneten Hintergründen und Animationen stark an Spiele wie “BlazBlue” oder “Harc Corps: Uprising”, schafft es aber dank der Hektoliter an Blut trotzdem, eine eigene Identität zu behalten.

Spielerisch scheint sich Majesco Entertainment an die alten Teile der “Metroid”- und “Castlevania”-Serien zu orientieren. Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es noch nicht, aber Serienfans können sich auf einen blutigen Sommer einstellen, wenn “BloodRayne: Betrayal” über Xbox Live Arcade und Playstation Network erscheinen wird.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz