Calibur11 - Konsolenmods für Xbox und PlayStation

commander@giga
9

Was einst bei den PCs angefangen hat, ist seit einiger Zeit auch bei den Konsolen angesagter Trend: Das Modding der kleinen Boxen. Neben der Personalisierung versprechen die Mods von Calibur11 auch eine verbesserte Kühlung.

Calibur11 - Konsolenmods für Xbox und PlayStation

Die Bodies, wie Calibur11 die Ummantelungen der Konsolen nennt, gibt es in zwei Ausführungen: Die Basis-Modelle, die die Form und Farbe der Konsole lediglich ein wenig verändern und sie beim Transport besser schützen, und die Top-Modelle, bei denen man lediglich am Controller noch erkennt, um welche Konsole es sich handelt. Letztere bieten mit diversen Beleuchtungsoptionen noch mehr für’s Auge.

Was die Gehäuse sonst noch zu bieten haben und wie sie in Aktion aussehen, seht ihr im folgenden Video!

Weitere Themen: Xbox

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz