CastleVania: Lord of Shadows - Termin für ersten DLC nun amtlich

Jonas Wekenborg

Publisher Konami kündigte bereits vor einiger Zeit zwei Download-DLCs zum Action-Adventure CastleVania: Lords of Shadows an. Laut einer Pressemeldung sind diese nun nicht länger ein Geheimnis. Bald könnt ihr wieder Blutsauger jagen gehen.

CastleVania: Lord of Shadows  - Termin für ersten DLC nun amtlich

Konami gab nach einigem Hin und Her heute den offiziellen Releasetermin für das Addon Reverie zu CastleVania: Lord of Shadows bekannt. Demnach können sich Freunde der Serie um Vampirjäger Belmont und co. bereits am 19. April den ersten der beiden angekündigten Downloadtitel für die Xbox 360 sichern. Einen Tag später erscheint Reverie dann auch für die PlayStation 3.

Ab nächster Woche könnt ihr dann mit Gabriel ins Schloß der Vampir-Königin zurückkehren und weiter die Peitsche schwingen. Der Xbox 360-Titel soll für 800 Microsoft-Punkte verfügbar sein, während das ein Tag später erscheinende PlayStation-Network-Pendent für 7,99

Weitere Themen: DLC

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz