Dead Nation - Housemarque kündigt Zusatzinhalt an

Maurice Urban
1

Der PSN-Downloadtitel Dead Nation allein hat euch nicht gereicht? Entwickler Housemarque hat eure Forderungen gehört und kündigte so nun einen DLC an.

Dead Nation - Housemarque kündigt Zusatzinhalt an

In Kürze dürft ihr nämlich dank dem Road of Devastation DLC wieder Zombie-Massen mit allerlei Waffen bekämpfen. In drei neuen Arealen werdet ihr mit zahlreichen neuen Gegnern und Hindernissen konfrontiert, zum Glück stehen euch aber neue effektive Gegenmaßnahmen zur Verfügung.

“Wir haben seit dem Launch von Dead Nation hart daran gearbeitet, den Fans des Spiels neuen und aufregenden Content zu liefern. Seit dem Release war Dead Nation einer der meistverkauftesten PSN Titel und fand Fans auf der ganzen Welt”, so Ilari Kuittinen, CEO des Studios aus Finnland.

Einen exakten Release-Termin oder den Preis des DLCs gibt es leider noch nicht. “Dead Nation” erschien im Dezember 2010 exklusiv auf dem Playstation Network.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: Dead Nation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz