Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Demolition Company: Der Abbruch-Simulator - spielbare Demo

Anonymer User

Wie Publisher Astragon verkündete steht ab sofort eine spielbare Demo zum jüngsten Simulationsspross Demolition Company: Der Abbruch-Simulator zum kostenlosen Download zur Verfügung. Hobbysprengmeister und Abrissfans können sich auf vielfältige Aufgaben auf der Großbaustelle freuen.

Pünktlich zum Release von Demolition Company: Der Abbruch-Simulator stellt Publisher Astragon nun eine spielbare Demo des Simulationspiels in den Sprachen Deutsch und Englisch zum Download zur Verfügung. Im Abbruch-Simulator schlüpft der Spieler in die Rolle eines Abrissexperten der baufälligen Gebäuden mit PS-starken Maschinen und Sprengstoff an den Kragen geht.

In der knapp 90MB großen Demo können die ersten Levelabschnitte der Vollversion frei angespielt werden: Demo-Download

Quelle: astragon

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz