Devil May Cry HD Collection - Neuer Trailer und Releasedatum für Japan *UPDATE*

Robin Schweiger
2

Die Devil May Cry HD Collection ist einer der am meisten erwarteten HD-Remakes 2012, schließlich erscheint damit die Spieleserie auf der aktuellen Konsolengeneration, die das Hack n Slay-Genre bis heute maßgeblich beeinflusst hat. Als kleinen Appetitanreger gibt es nun einen neuen Trailer.

Devil May Cry HD Collection - Neuer Trailer und Releasedatum für Japan *UPDATE*

In der Sammlung sind die ersten drei Teile der Spieleserie enthalten. Während “Devil May Cry” und “Devil May Cry 2″ bisher Playstation 2-exklusiv waren, erschien “Devil May Cry 3″ auch auf dem PC. Für Besitzer einer Microsoftkonsole gibt es nun aber das erste Mal die Möglichkeit, Dantes Anfänge nachzuspielen.

Wer nochmal daran erinnert werden möchte was für wahnsinnig abgefahrene Action mit den drei Spielen auf uns wartet, kann beruhigt einen Blick auf den neuesten Trailer werfen, der alles bietet, was das Fanherz begehrt: Unendlich viele Salti, saucoole Combos und so unfassbar schlechter Pseudo-Metal, dass er fast mit dem Metal-Versuch von Final Fantasy XIII-2 mithalten könnte. Fast.

In Japan wird die “Devil May Cry HD Collection” im März 2012 für Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen, hierzulande gibt es leider noch keinen Releasetermin. Wir hoffen, dass Capcom es nicht wie Konami bei der Metal Gear Solid HD Collection macht und das Spiel hierzulande erst ein halbes Jahr später veröffentlicht.

*UPDATE* Capcom hat mittlerweile den Release-Termin für Europa und Nordamerika bekanntgegeben: 3. April 2012.

Weitere Themen: Update

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz