Gotham City Impostors - Release-Termin bekanntgegeben

Maurice Urban
1

Das eine Batman-Spiel ist – zumindest auf den Konsolen – erst erscheinen, da steht mit Gotham City Impostors der nächste Titel bereits vor der Tür.

Gotham City Impostors - Release-Termin bekanntgegeben

Publisher Warner gab nun den Release-Termin des Shooters im Batman-Universum bekannt. Ab dem 10. Januar soll Gotham City Impostors so auf Xbox Live Arcade, Playstation Network und dem PC verfügbar sein. Im nächsten Monat soll eine Beta-Phase stattfinden, für welche ihr euch auf der offiziellen Website bewerben könnt.

“Gotham City Impostors” wird von den FEAR Machern Monolith Productions entwickelt, die euch allerdings nicht in die Haut des Fledermaushelden selbst stecken. Vielmehr steht eine Vielzahl von anpassbaren Möchtegern-Superhelden zur Auswahl.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz