Killzone - Entwickler arbeitet wohl an neuem Teil

Maurice Urban
6

Mit Killzone 3 muss Sony recht zufrieden gewesen sein – warum sonst sollte man Guerilla Games mit einem neuen Teil beauftragt haben? Zumindest wird dies nun in der jüngsten Ausgabe der Edge behauptet.

Killzone - Entwickler arbeitet wohl an neuem Teil

Ein “Killzone Follow-Up” soll sich derzeit beim holländischen Studio in Entwicklung befinden, natürlich kommen hier sofort Gedanken an einen möglichen Launch-Titel für die Playstation 4 auf.

Steven ter Heide, Senior Producer von “Killzone 3″, soll beim Nachfolger als Game Director tätig sein. Einen weiteren Hinweis auf Arbeiten an einem neuen Spiel liefert Guerillas Adrian Smith. Er meint, dass das Killzone Franchise fortgeführt werden muss.

Derzeit ist ein Killzone Titel für die Playstation Vita bei Sony in Cambridge in Entwicklung, Guerilla selbst arbeitet noch an einem neuen Franchise. Zuletzt veröffentlichte das Studio das PS3 exklusive Killzone 3 im Februar.

Neue Artikel von GIGA GAMES