Oddworld - Abe kriegt HD-Rendering

Jonas Wekenborg
4

Erinnert ihr euch noch an eines der ersten Spiele für die PSOne? Es war das knuddelige, ätzend schwere Oddworld: Abe’s Odyssee. Oddworld Inhabitants hat nun Rendergrafiken veröffentlicht, wie ein HD-Remake aussehen wird.

Oddworld - Abe kriegt HD-Rendering

Wer schon lange auf ein Lebenszeichen der flüchtigen Delikatessen gewartet hat, wird sich freuen, denn das könnte bedeuten, dass bald entweder ein Remake oder ein neuer Teil der Oddworld-Serie erscheinen wird.

Wer nicht warten will, darf sich auf das Erscheinen der HD-Version von “Oddworld: Strangers Wrath” vom britischen Entwicklerstudio Just Add Water freuen, dass noch in diesem Jahr im PlayStation Network einschlagen soll.

Follow the G!, was denn sonst?

Neue Artikel von GIGA GAMES