Oddworld - Abe kriegt HD-Rendering

Jonas Wekenborg
4

Erinnert ihr euch noch an eines der ersten Spiele für die PSOne? Es war das knuddelige, ätzend schwere Oddworld: Abe’s Odyssee. Oddworld Inhabitants hat nun Rendergrafiken veröffentlicht, wie ein HD-Remake aussehen wird.

Oddworld - Abe kriegt HD-Rendering

Wer schon lange auf ein Lebenszeichen der flüchtigen Delikatessen gewartet hat, wird sich freuen, denn das könnte bedeuten, dass bald entweder ein Remake oder ein neuer Teil der Oddworld-Serie erscheinen wird.

Wer nicht warten will, darf sich auf das Erscheinen der HD-Version von “Oddworld: Strangers Wrath” vom britischen Entwicklerstudio Just Add Water freuen, dass noch in diesem Jahr im PlayStation Network einschlagen soll.

Follow the G!, was denn sonst?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz