Oddworld: Stranger's Wrath HD - Kommt am 21. Dezember

Maurice Urban
4

Für Oddworld Fans hat das Warten ein Ende – zumindest bald. Das HD Remake von Oddworld: Strangers Wrath hat jetzt einen festen Termin.

Oddworld: Stranger's Wrath HD - Kommt am 21. Dezember

Entwickler Just Add Water wollte den Titel ursprünglich einmal im Frühjahr 2011 veröffentlichen, doch daraus ist offentsichtlicherweise nichts geworden. Immerhin schafft es das Ganze dann aber noch in diesem Jahr, denn “Oddworld: Stranger’s Wrath HD” wird am 21. Dezember im europäischen Playstation Network erscheinen. In den USA ist der Release eine Woche später angesetzt.

Allerdings konnte man nicht alle versprochenen Features einhalten. Neue Texturen und Verbesserungen in Sachen Sound und Schwierigkeitsgrad sind zwar dabei, der Support für 3D und die Bewegungssteuerung Move fehlt aber. Jedoch sollen diese Features in den kommenden Monaten per Update nachgeliefert werden.

Den Entwicklern zufolge bietet “Oddworld: Stranger’s Wrath HD” für seinen Preis von 12,99

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz