Offizielle PlayStation-iOS-App erschienen

macnews.de
13

Sie war bereits als Weihnachtsgeschenk im vergangenen Jahr geplant, aber nun hat es die offizielle PlayStation-App endlich in den App Store geschafft. Wer über ein Konto im PlayStationNetwork verfügt, kann dort seine Trophäen betrachten und Freunde suchen.

Doch auch ohne PSN-Anmeldedaten bietet die App Informationen aus dem PlayStation-Blog oder der offiziellen Webseite der Konsole. Darüber hinaus kann der Anwender aktuelle Spiele für die verschiedenen Plattformen durchstöbern, bei Bedarf nach Genre sortiert. Zu guter Letzt findet sich ein Zubehör-Katalog, der Dienste und Peripherie-Geräte für das PlayStationNetwork und die drei Konsolen, PS2, PS3 und PSP anzeigt.

Die App ist in deutscher Sprache erhältlich und benötigt das iOS 4.0.

Weitere Themen: iOS

Neue Artikel von GIGA GAMES