Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Playstation 3: PSN-Premium Dienst kommt

Anonymer User

Seit einiger Zeit festigen sich die Gerüchte um einen neuen kostenpflichten Premium Service den Sony innerhalb des PlayStation Networks (PSN) anbieten will. Nun hat sich endlich Sony Computer Entertainment Europe CEO Andrew House im offiziellen PlayStation Forum zu Wort gemeldet und verspricht Antwort.

“Ich kann versichern, dass der bestehende PSN Service weiterhin kostenlos sein wird. Es ist etwas, was unsere Mitbewerber nicht bieten und unsere Loyalität zu unserer Community zeigt. Wie auch immer, Kaz Hirai äußerte vor ein paar Monaten, dass wir uns einen Premium Service anschauen werden, der neben dem kostenlosen PSN angeboten wird, und dieses Ziel hat sich nicht geändert. Sie werden schon bald mehr dazu erfahren.“

Welche Inhalte genau der PSN Premium Service anbieten wird, und zu welchen Kosten der geneigte Premium-User diese Nutzen kann ist noch nicht bekannt. Es ist anzunehmen das Sony die im Juni stattfindende E3 nutzen wird um den Premium-Dienst vorzustellen.

Quelle: PlayStation

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation 3

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz