Playstation Home - Free2play Shooter und Pokerspiel kommen

Maurice Urban
2

Sony arbeitet derzeit an einem großen Update für Playstation Home. Die virtuelle PS3-Welt soll dabei vor allem einen verstärkten Fokus auf Spiele bekommen und so wird es auch kostenlose Titel geben.

Playstation Home - Free2play Shooter und Pokerspiel kommen

Einer dieser Titel wird im neuen Action-Distrikt zu finden sein. “Bootleggers” ist ein free2play Ego-Shooter – und zwar wirklich free2play, ohne Micro-Transactions oder sonstige Zahlmethoden. In “Bootleggers” dürft ihr euch in Gestalt eurer Home-Avatare bekriegen, das Ganze erreicht zwar natürlich nicht die spielerische Tiefe eines Battlefield 3, ermöglicht aber einen schnellen Einstieg.

Wer es etwas ruhiger mag, der sollte mit dem ebenfalls angebotenen Pokerspiel zufrieden werden. Dieses findet sich im Sports Hub, welcher euch zudem über einen Fernseher mit Geschehnissen aus der realen Welt des Sports versorgt. An den Start gehen soll das Playstation Home Update noch in diesem Jahr.

Stets die aktuellsten News erhalten? Folgt GIGA aufTwitter

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz