Playstation Move - Erste ungefähre Verkaufszahlen bekannt

commander@giga
29

(Jens) Dass Playstation Move zeitweise komplett ausverkauft war, musste der ein oder andere schmerzlich feststellen. Nun gibt es auch erste Schätzungen bezüglich der Verkaufszahlen in Europa und den USA.

Playstation Move - Erste ungefähre Verkaufszahlen bekannt

So konnten hier bei uns ca. 105.000 Move-Controller verkauft werden, wovon 70.000 als Teil des Starter-Pakets über die Ladentheke gingen. In den USA geht man von 60.000 verkauften Exemplaren aus, während das Sports Champion-Bundle sich wohl um die 50.000 mal verkauft hat, wovon 10.000 Stück zusammen mit einer Playstation 3 die Händlerregale verlassen haben. Es wird aber auch nochmal von 35.000 weiteren Sports-Bundles berichtet. Außerdem gibt es natürlich auch noch die Spieler, die bereits die Playstation Eye-Kamera besitzen und nur einen oder zwei Controller erworben haben.

Bis es genaue Zahlen von Sony geben wird, müssen wir aber wohl noch ein bisschen warten. Ein Erfolg scheint Move aber in jedem Fall zu werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz