PlayStation Move Heroes - Demo offiziell bestätigt

Stefan Seibert

Am 22. März will Sony den Titel PlayStation Move Heroes veröffentlichen. Eine Demo ließ bislang auf sich warten. Nun bestätigte Sony aber endlich die Gerüchte und kündigte eine Demo an. Wann diese aber erscheinen soll, weiß Sony anscheinend selbst noch nicht, im Februar werde es aber weitere Infos mitsamt Ankündigung geben, so der fürs Marketing zuständige Christian Cardona.

Bei den PlayStation Move Heroes handelt es sich um die aus anderen Sony-Titeln bekannten Helden Jak, Dexter, Ratchet, Clank, Sly und Bentley. Mit ihnen läuft und springt man durch die Gegend, um eine außerirdische Bedrohung aufzuhalten. Wenngleich die Story wenig originell klingt, ist die Steuerung es schon eher. Wie man nämlich bereits am Namen erkennt, unterstützt das Spiel Sonys PlayStation Move. Und da es sich um ein Jump and Run handelt, wird es wohl nicht nur für die Protagonisten sportlich.

Also aufgesprungen und lostrainiert, denn am 22. März erscheint der Titel schon, und die Demo vermutlich noch eher.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz