PlayStation Network - "Ein paar Tage mehr"

Jonas Wekenborg
33

Das PlayStation Network ist seit dem 20. April nun offline. Die Spielstände ruhen, die Foren sind still. Zuhause ärgern sich Millionen, zu Recht. Es ist derzeit sicherlich nicht leicht, Mitarbeiter bei Sony zu sein, vor allem nicht, wenn man weitere Hiobs-Botschaften überbringen muss.

PlayStation Network - "Ein paar Tage mehr"

So möchte ich darum bitten, nicht all euren Frust auf Nick Caplin, Leiter der Pressestelle bei SCEE, zu lenken, der nun in einer offiziellen Meldung bestätigte, dass der angesetzte Termin zum 31. Mai nicht eingehalten werden könnte.

“Mir ist bewusst, dass ihr alle wissen wollt, wann unsere Services wiederhergestellt sein werden. Zu diesem Zeitpunkt kann ich kein genaues Datum nennen, aber es wird sicherlich ein paar Tage mehr dauern. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld, während wir versuchen, alles wieder ins Rechte zu rücken.”

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz