PlayStation Phone: Gameplay-Video aufgetaucht

Amir Tamannai

Resident Evil und Rage Racer auf dem Smartphone: Ein glücklicher Unbekannter hatte Gelegenheit, das kommenden PlayStation Phone bei einer Runde Gaming zu testen. Freundlicherweise hat er ein Video seiner Gaming-Session veröffentlicht, so dass wir daran teilhaben können.

PlayStation Phone: Gameplay-Video aufgetaucht

Wir finden es zugegebenermaßen etwas irritierend, dass im Video die Games über einen Third-Party ROM-Loader gestartet werden, wir wollen dennoch keine “Ente” vermuten. Es könnte sein, dass die Software noch nicht final ist und man sich deswegen mit diesem Umweg behilft.

Sollte es sich bei dem Video um das echte PlayStation Phone handeln, so gefällt das, was wir da sehen durchaus — auch wenn es sich natürlich um etwas altbackene PlayStation 1-Grafik handelt.

Nachtrag: Mittlerweile ist das “PlayStation Phone” im Handel erhältlich, unter anderem hier: , notebooksbilliger, , . Lest auch unseren Testbericht zum Sony Ericsson Xperia Play.

Hat dir "PlayStation Phone: Gameplay-Video aufgetaucht" von Amir Tamannai gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Gameplay, Sony PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES