PlayStation Phone - Wieder neue Bilder: Es lebt!

Steven Drewers

Wie der Phönix aus der Asche… naja so ähnlich. Kaum sagt Sony, dass keinerlei Pläne für ein irgendwie geartetes PlayStation Phone existieren, tauchen wieder neue Bilder auf. Sowas aber auch.

Von dem ab und an auch “Zeus Z1″ oder “PSPhone Xperia Play” genannten Gerät findet man bei Egadget wieder neue Bilder. Interessant ist, dass man dieses mal sowohl ein PlayStation-, als auch ein Xperia-Logo erkennen kann.

Offiziell ist das natürlich alles wieder nicht, aber wer weiß, vielleicht ist ja doch was dran. Mehr als “Nein” sagen, kann Sony auch nicht. Gerüchten zufolge soll das Gerät im Februar auf dem Mobile World Congress in Barcelona der Öffentlichkeit vorgestellt werden. Da sind wir doch mal gespannt ob Sony uns schlichtweg belogen hat, und wir doch mit einem PlayStation Phone beglückt werden.

Quelle: Engadget

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz