PlayStation Suite kommt Ende 2011 für Tegra 2-Geräte

Amir Tamannai
4

Im Januar hatte Sony angekündigt, über den PlayStation Suite genannten Dienst PSone-Spiele für Android-Geräte bereitzustellen — und zwar unabhängig davon, ob diese aus dem Hause Sony Ericsson kommen. In einer neuen Meldung hat das Unternehmen nun bekannt gegeben, dass der Dienst noch in diesem Jahr starten soll. Über kurz oder lang könnten in der PlayStation Suite sogar PS 2-Games für Android erscheinen.

PlayStation Suite kommt Ende 2011 für Tegra 2-Geräte

Die guten Nachrichten erreichen uns in Form einer Meldung in Nvidias Tegra Zone: Sony wird noch in diesem Jahr die PlayStation Suite für Android-Geräte mit Tegra 2-Chip realisieren.

Zunächst werden über den Dienst PSone-Klassiker wie Wild Arms, Cool Boarders 2 oder Syphon Filter bereitstehen, später sollen speziell für Android entwickelte Spiele und eventuell sogar PS2-Games folgen.

Zum Preisgefüge der PlayStation Suite gibt es leider noch keine Informationen, auch eine konkreter Starttermin ist nicht bekannt.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz