Sorcery - Move-Titel befindet sich noch in Entwicklung

Maurice Urban

Auf der E3 2010 stellte Sony einige Move-Titel vor, darunter auch ein Spiel namens Sorcery. Währen andere Spiele für die Bewegungssteuerung schon längst erschienen sind, lässt Sorcery weiter auf sich warten.

Sorcery - Move-Titel befindet sich noch in Entwicklung

Doch das Action-Adventure befindet sich noch in Entwicklung. Sonys Eric Levine bestätigte dies nun gegenüber IGN und verriet zudem, dass es in Kürze neue Informationen geben wird. “Sorcery” soll nämlich im nächsten Monat auf Sonys Holiday Shaowcase in New York anzuspielen zu sein.

“Ja, Sorcery ist noch in Entwicklung und wir freuen uns sehr darauf allen zu zeigen, wie sich dieser Playstation Move Titel entwickelt hat.”

Im PS3-Exklusivtitel nehmt ihr die Rolle eines Zauberlehrlings ein, welcher seine Heimat verteidigen muss – natürlich mit Hilfe von Zaubersprüchen und da kommt dann Playstation Move zum Einsatz.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz