Sorcery - PS Move Titel hat einen neuen Termin

Maurice Urban

Im Rahmen der Präsentation von Playstation Move auf der E3 2010 zeigte Sony auch einen Titel namens Sorcery. Eigentlich sollte dieser schon längst draußen sein, doch offentsichtlicherweise ist dies nicht der Fall. Jetzt gibt es ein neues Lebenszeichen.

Sorcery - PS Move Titel hat einen neuen Termin

Wer sich damals die Bewegungssteuerung für die PS3 nur wegen “Sorcery” gekauft hat, muss sich nicht mehr allzu lange gedulden. Sony gab heute nämlich einen neuen Release-Zeitraum für den Titel bekannt.

“Sorcery” soll so im Frühjahr 2012 auf japanischen Spielekonsole erscheinen. Zwar hat man das Konzept des Spiels ein wenig verändert, die Steuerung per Playstation Move steht aber weiterhin im Vordergrund. Der Controller der PS3-Peripherie dient so quasi als Zauberstab, eure Gegner sollen natürlich mit den zahlreichen magischen Fähigkeiten bezwungen werden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz