Starbreeze Studios - PSN-Titel ist in der Mache

Maurice Urban
1

Syndicate ist derzeit das große Projekt der Starbreeze Studios, doch der schwedische Entwickler hat noch einen Download-Titel in der Mache.

Starbreeze Studios - PSN-Titel ist in der Mache

CEO Mikael Nermark verriet im Interview mit PSM3, dass sich derzeit ein Spiel für das Playstation Network in Entwicklung befindet. Genauer Details wollte er allerdings nicht nennen.

“Wir sind gerade tatsächlich dabei . Genau jetzt. Wir haben da ein selbstfinanziertes Ding in der Mache”, so Nermark. Über das PSN im Allgemeinen sagt er:

“Ich denke mehr Entwickler werden dies in der Zukunft machen, aber wir als AAA Studio müssen verstehen, wie man dieses neue Medium nutzt und wie man an PSN Spiel anstatt einem großen Spiel entwickelt. Ich denke, dass ist der schwerste Teil für uns – die Anpassung, wenn wir die kleinen Sachen machen. Denn als Studio denken wir groß.”

Zuerst arbeitet man aber mit Hochdruck am Syndicate Reboot, dessen Release für Februar 2012 geplant ist.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz