Starhawk - Warhawk-Nachfolger bekommt eine Beta

Maurice Urban
2

Letzte Woche kündigte Entwickler Light Box Interactive Mit Starhawk offiziell den Nachfolger zum Third-Person Shooter Warhawk an. Wie es scheint wird man das Spiel sogar im voraus einmal antesten können.

Starhawk - Warhawk-Nachfolger bekommt eine Beta

“Starhawk” wartet im Vergleich zum Vorgänger aus dem Jahr 2007 mit einigen Neuerungen auf und diese wollen natürlich ausprobiert werden. Passend dazu verriet Studio Boss Dylan Jobe jetzt im US Playstation Blog, dass man den Release einer Beta plant.

“Es wird eine Beta geben, aber ich kann derzeit nichts spezifisches sagen – bleibt dran für weitere Infos.” In einem weiteren Kommentar zerstörte Jobe auch die Hoffnungen für alle, die gerne mit der Bewegungssteuerung Move als Protagonist Emmett Graves unterwegs sein möchten. “Starhawk wird PS Move nicht unterstützen”, meint Jobe so deutlich.

Somit müssen wir wohl auf das normale Pad zurückgreifen um die Energieplantagen der Menschen im All vor Mutanten zu verteidigen. Einen ersten Einblick zu “Starhawk” könnt ihr euch mit dem unten zu sehenden Trailer machen, letztendlich erscheinen soll das Spiel im Jahr 2012 exklusiv für die Playstation 3.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz