Twisted Metal - Kommt mit Download-Code für Twisted Metal Black

Maurice Urban

Mit Twisted Metal werkelt Eat,Sleep, Play zwar an einem Reboot des bekannten Playstation Franchises, doch die Wurzeln werden dennoch nicht vergessen. Das Spiel wird nämlich mit einem kleinen Bonus erscheinen.

Twisted Metal - Kommt mit Download-Code für Twisted Metal Black

Wenn “Twisted Metal” am Valentinstag 2012 exklusiv für die Playstation 3 in die Läden kommt, werden Fans vielleicht ein Wiedersehen mit einem altbekannten Spiel feiern. Denn als Bonusinhalt gibt es einen Download-Code für “Twisted Metal: Black”.

Der fünfte Teil der Reihe erschien vor mehr als 10 Jahren auf der Playstation 2 und wurde damals noch von Incognito Entertainment unter der Aufsicht von David Jaffe entwickelt. Jaffe ist auch beim neuen Twisted Metal mit an Bord und enthüllte die Nachricht in einem Video auf dem Playstation Blog.

Ein HD-Remake von “Twisted Metal: Black” gibt es übrigens nicht, der Download-Code bezieht sich auf die Standardversion aus dem Jahr 2011.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz