Twisted Metal - Reboot kommt erst 2012

Maurice Urban
1

Eigentlich sollte das große Twisted Metal Reboot bereits in ein paar Monaten erscheinen. Doch daraus wird nichts.

Twisted Metal - Reboot kommt erst 2012

David Jaffe, Gründer von Entwickler Eat, Sleep, Play, gab im Playstation Blog bekannt, dass “Twisted Metal” erst im nächsten Jahr erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit möchte das Team aber natürlich nutzen, um ein noch besseres Spiel hervorzubringen.

“Wir werden Twisted Metal nicht am 4.Oktober 2011 veröffentlichen. Wir werden den Termin verpassen. Wir werden uns verspäten. Ugh! Ich weiß, ich weiß. Viele engagierte, unterstützende, leidenschaftliche Twisted Metal Fans haben lange auf die Rückkehr von Calypsos verrücktem Wettkampf gewartet, aber die Wahrheit ist: Wir sind einfach noch nicht so weit. Es ist verdammt blöd, wenn Spiele ihre angekündigten Release-Termine nicht einhalten können. Wir sind auch Gamer und wir wissen, wie nervig das ist. Es ist enttäuschend und frustrierend und es nimmt dir wirklich den Wind aus den Segeln, wenn du ein Fan bist und dich schon lange darauf freust, den Titel zu spielen.”

Immerhin wird man den PS3-Exklusivtitel auf der Gamescom und der PAX Prime sehen, dort gibt es nicht nur einen neuen Level, vielmehr wird auch ein neuer Spielmodus vorgestellt.

Keine News mehr verpassen? Folgt uns auf Twitter!

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz