SNES Mini: Trailer stellt Features der Retro-Konsole vor

Alexander Gehlsdorf

Endlich Neuigkeiten zum SNES Mini. Ein neuer Trailer stellt die Features der Retro-Konsole vor.

3.655
SNES Mini - Alle Features der Retro-Konsole
Welche Spiele in der SNES Mini stecken werden, ist bereits seit der ersten Ankündigung bekannt. Ein neuer Trailer verrät jetzt zusätzlich, welche Funktionen dich in der Retro-Konsole noch erwarten.

Unter anderem wird die Konsole eine praktische „Rückspul-Funktion“ bieten, mit welcher du gezielt Situationen in einem Level neu angehen kannst. Dabei bietet dir diese Funktion deutlich mehr Freiheiten als ein regulärer Speicherstand, der natürlich auch möglich sein wird.

SNES Classic Mini: Diese 5 Spiele gibt es nur auf der japanischen Konsole

Alle Features der Konsole sind im oben eingebundenen Video zusammengefasst. Das SNES Mini erscheint am 29. September 2017 für 99 Euro. Vorbestellungen sollen ab Ende August möglich sein. Allerdings gehört offenbar jede Menge Glück dazu, eine der begehrten Konsolen zu ergattern.

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA GAMES