Name der NGP geleaked? - Gerücht - Offizieller Name der NGP geleaked?

Leserbeitrag

Es sind doch schon einige Monate vergangen, als Sony den Nachfolger der PlayStation Portable angekündigt hat. Bisher wurde der nächste Handheld stets mit Next Generation Portable betitelt, wobei es sich hier eher um einen Arbeitstitel handelt. Anscheinend wird das Gerät aber den finalen Namen PlayStation Vita (kurz PS Vita) tragen. Vita stammt aus dem lateinischen und bedeutet “Leben”. Sollte sich dieses Gerücht als wahr herausstellen, so würde Sony zum ersten mal einem Gerät einen richtigen Namen geben, anstatt wie gewohnt zu nummerieren. Ein Bild ist ebenfalls schon aufgetaucht, welches den Schriftzug deutlich aufzeigt.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz