PS Vita - Amazon listet PS Vita zum Preis von 249,99

Leserbeitrag
10

Auf der E3 wurde seitens Sony stolz verkündet, dass der Preis des neuen Handhelds auf 250 Euro hinauslaufen wird. Dies scheint sich letztendlich zu bewahrheiten. So listet Amazon den neuen Handheld nun zum Preis von 249,99 Euro.

Damit sollte Nintendo den aktuellen Preis von knapp 222 Euro für ihren leistungs-schwächeren 3DS wohl noch einmal überdenken, denn sonst könnte diese Runde des Handheld-”Battles” an Sony gehen.

Wer zusätzlich zum WiFi-Feature seiner PS Vita noch 3G haben möchte, greift zur 3G+WiFi Version. Dies allerdings für einen Aufpreis von knapp 50 Euro.

Quiz wird geladen
Bist du ein PlayStation-Experte? (Quiz)
Auf welchen Termin fällt die Erst-Veröffentlichung der PlayStation in Japan?

Weitere Themen: PlayStation, Amazon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz