F1 2011 - Rennspiel kommt als EU Launch-Titel für die Vita

Maurice Urban

Schon seit längerem steht fast, dass man sich in Japan zum Launch der PS Vita auf F1 2011 stürzen kann. Nun bestätigte Codemasters den Release-Termin für Europa.

F1 2011 - Rennspiel kommt als EU Launch-Titel für die Vita

F1 2011 wird also auch hierzulande am 22.Februar als Vita Launch-Titel zur Verfügung stehen. Seit September ist das Rennspiel für PC, Xbox 360 und PS3 erhältlich, Ende diesen Monats folgt eine Version für den 3DS.

Die Portierung für den Sony-Handheld wird viele Features der Konsolenversion enthalten, so ist natürlich die offizielle Formel 1 Lizenz mit an Bord. Ihr könnt also mit den offiziellen Teams, Autos und Fahrern auf den Rennstrecken der derzeitigen Saison herumrasen.

Um uns das Spiel schon einmal schmackhaft zu machen, veröffentlichte Codemasters zudem ein neues Gameplay-Video.

Weitere Themen: F1 2011

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz