Harmonix - Entwickler sichert sich den Namen Vidrhythm

Maurice Urban

Dance Central 2 heißt das derzeitige Projekt von Harmonix, doch das Entwicklerstudio aus Massachusetts arbeitet möglicherweise noch an einem anderen Titel. Jetzt hat man sich nämlich den Namen Vidrhythm in den USA markenrechtlich schützen lassen.

Harmonix - Entwickler sichert sich den Namen Vidrhythm

Wofür dieser Name Verwendung finden wird ist leider noch nicht bekannt. Harmonix verriet vor einiger Zeit das man auch den 3DS und die Playstation Vita, sowie Facebook als mögliche Entwicklungsplattform im Auge hat, vielleicht erwartet uns also ein Titel für diese Plattformen.

Natürlich könnte das Ganze auch nur ein neues Feature für das Kinect-Tanzspiel “Dance Central 2″ sein. Sicher scheint nur das Vidrhythym irgendeine Verbindung von Bewegtbild und Musik herstellen soll, denn offentsichtlicherweise ist der Name eine Kombination der Wörter Video und Rhythm.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz