Hotline Miami: Kommt im Frühjahr für PS3 & Vita

Hotline Miami schafft es auch auf Sony Plattformen. Entwickler Dennaton Games bringt den durchgedrehten 16-bit Indiehit auf die Playstation 3 und PS Vita.

Hotline Miami: Kommt im Frühjahr für PS3 & Vita

Im Frühjahr soll Hotline Miami für PS3 & Vita erscheinen, das holländische Studio Abstraction Games übernimmt dabei den Port der Playstation Version. Wie bei so gut wie allen neuen Vita Titeln gibt es die Cross-Buy Funktion, wer die PS3 Version kauft, bekommt also gleich den Handheld-Ableger dazu.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet unser GIGA Gameplay zu Hotline Miami. Alternativ könnt ihr euch auch einfach die schon über 300.000 Mal heruntergeladene PC-Version über Steam kaufen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz