Hotline Miami: Kommt im Frühjahr für PS3 & Vita

von

Hotline Miami schafft es auch auf Sony Plattformen. Entwickler Dennaton Games bringt den durchgedrehten 16-bit Indiehit auf die Playstation 3 und PS Vita.

Hotline Miami: Kommt im Frühjahr für PS3 & Vita

Im Frühjahr soll Hotline Miami für PS3 & Vita erscheinen, das holländische Studio Abstraction Games übernimmt dabei den Port der Playstation Version. Wie bei so gut wie allen neuen Vita Titeln gibt es die Cross-Buy Funktion, wer die PS3 Version kauft, bekommt also gleich den Handheld-Ableger dazu.

Einen kleinen Vorgeschmack bietet unser GIGA Gameplay zu Hotline Miami. Alternativ könnt ihr euch auch einfach die schon über 300.000 Mal heruntergeladene PC-Version über Steam kaufen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz