Ignition - Publisher gibt Entwicklung auf

Jonas Wekenborg
3

Die Publisher von El Shaddai Ignition beenden ihre Tätigkeit als Entwickler, um mehr im Publishing tätig sein zu können. Dafür fallen "Reich" und "Project Kane" flach.

Ignition - Publisher gibt Entwicklung auf

Shane Bettenhausen von Ignition erzählte in einem Interview, das man künftig keine Spiele mehr intern entwickeln werde. Man werde die Büros in London und Tokyo beibehalten, aber künftig nur noch am Vertrieb von Spielen arbeiten.

Dabei fand das amerikanische Studio in Texas keine Erwähnung, höchstwahrscheinlich fallen allerdings die beiden Projekte “Project Kane” und “Reich” flach, die dort in der Entwicklung waren.

Damit bleibt Ignition noch der westliche Launch von “El Shaddai: Ascension oft he Metatron” und Vanillawares Action-Rollenspiel “Dragon’s Crown” für die PS Vita. Außerdem zwei 3DS-Titel, “Renegade Kid’s Planer Crashers 3D” und “Fractured Soul 3D” von den Endgame Studios.

reich ignition

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz