Killzone Mercenary: Vita-Titel kommt im September

von

PS Vita Besitzer warten seit einiger Zeit auf einen neuen Blockbuster-Titel für ihren Handheld. Killzone Mercenary könnte das erhoffte Highlight im Vita Lineup sein und jetzt gibt es einen Termin, Trailer und Screenshots zum Shooter.

Killzone Mercenary: Vita-Titel kommt im September

“Killzone Mercenary” schließt an die Story des ersten Titels der Reihe an und steckt euch in die Rolle des ehemaligen UCA Soldaten Arran Danner. Danner ist als Söldner unterwegs und nimmt verschiedene Aufträge an – natürlich geht das Ganze irgendwann schief.

Neun Stunden soll die Singleplayer-Kampagne des Shooters lang sein, zudem gibt es auch einen für bis zu acht Spieler ausgelegten Multiplayer-Modus mit sechs Maps.

Am 18. September soll Killzone Mercenary exklusiv für die Playstation Vita erscheinen.

Bildergalerie killzone-mercenary

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz