NGP: Steht der Preis für Sony's Handheld?

Tino Neumann

Neben den jüngsten Gerüchten einer geplanten Preissenkung der Playstation 3 Slim, sind jetzt neue Vermutungen bekannt geworden. Dieses Mal geht es um Sony‘s PSP-Nachfolger, die NGP.

Das Onlinemagazin pspgweber.com bezieht sich auf einen vermeintlichen Sony-Insider, der den NGP-Preis ausgeplaudert haben soll.

Demnach würde die NGP ohne 3G zwischen 250 und 280 US-Dollar veranschlagen und die 3G-Version mit 320 bis 350 US-Dollar zu Buche schlagen. Letztere würde somit zwischen 235 und 255 Euro kosten.

Alles deutet darauf hin, dass sich die Gerüchte bewahrheiten werden, denn schon Anfang des Monats gingen diverse Händler von einem Startpreis um 300 US-Dollar aus.

Sony Computer Entertainment hüllt sich hierzu weiterhin in Schweigen.

PlayStation 3

  • Steven Drewers

    Sony fährt in Sachen PlayStation 3-Hack schwere Geschütze auf - zumindest hierzulande. Während man nämlich in den USA gemächlich klagt und klagt, stürmen deutsche Polizisten die Wohnung des Hackers "graf_chokolo". Wie wir kürzlich berichteten macht Sony...

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz