Persona 4 Golden: Erscheint zwei Tage früher als PSN-Download

von

Publisher NIS America weiß, dass in Europa Persona Fans den Release von Persona 4 Golden kaum noch abwarten können. Netterweise verkürzt man die Warterei deshalb für die Spieler, die auch mit einer Download-Version zufrieden sind.

Persona 4 Golden: Erscheint zwei Tage früher als PSN-Download

Während die Retail-Version von Persona 4 Golden am 22. Februar für die Playstation Vita erscheint, landet das Spiel schon zwei Tage vorher auf dem Playstation Network und steht dann dort zum Download bereit.

Bei “Persona 4 Golden” handelt es sich um eine aufgebesserte Version des PS2-Rollenspiels von Atlus. Unter anderem hat das Entwicklerteam neue Cutscenes mitsamt Dialogen hinzugefügt und natürlich für eine bessere Grafik gesorgt, um die Vorteile der neuen Plattform auszunutzen.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Atlus


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz