Playstation Vita - Japan-Release im November?

Maurice Urban
2

Seit der Ankündigung der Playstation Vita im Januar wird kontinuierlich über den Release-Termin des PSP Nachfolgers diskutiert. Jetzt gibt es neue Gerüchte.

Playstation Vita - Japan-Release im November?

Wie die französische Website Gamalive nämlich bereichtet, soll die PS Vita im November in Asien erscheinen, der Termin für Japan und Hong Kong wird sogar auf den 12 des Monats festgelegt.

Die anonyme Quelle erwartet zudem, dass das Gerät im März 2012 dann auch in Europa und den USA erscheinen soll. Seiner Einschätzung nach möchte Sony den Handheld aber auf jeden Fall vor dem Ende des Finanzjahres am 31.März veröffentlichen. Ein weiteres Argument für diese Termine sei der Launch der PS3, Sonys jüngste Spielekonsole kam nämlich ebenfalls im November bzw. März in den jeweiligen Territorien heraus.

Offiziell angekündigt wird der Release-Termin der PS Vita wohl auf der TGS Mitte September.

Keine News mehr verpassen? Folgt GIGA auf Twitter!

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz