Playstation Vita - Release-Termin wird auf der TGS bekanntgegeben

Maurice Urban

Die Playstation Vita wird noch in diesem Jahr in Japan erscheinen, Europa und die USA sind erst 2012 an der Reihe. Auf der TGS wird jetzt der genaue Release-Termin des neuen Sony-Handhelds bekanntgegeben.

Playstation Vita - Release-Termin wird auf der TGS bekanntgegeben

In einem Blog Post verkündete Hiroshi Kawano die Nachricht, der Release-Termin soll so bereits feststehen. Höchstwahrscheinlich wird es einen genauen EU-Termin aber erst später geben – wer sich nicht so lange gedulden möchte, der kann sich die Playstation Vita aus Japan importieren. Der Handheld soll nämlich ohne Region-Lock erscheinen.

Die Tokyo Game Show findet vom 15-18 September statt, Besucher der Messe werden die PS Vita dort auch antesten können. Hierzulande haben wir auf der Gamescom in diesem Monat die Gelegenheit.

Stets die aktuellsten News erhalten? Follow the G auf Twitter!

Weitere Themen: PlayStation

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz