Playstation Vita: Werbekampagne im Wert von 50 Millionen US-Dollar

Robin Schweiger
8

Bisher war es noch recht still um Sonys neuesten Handheld. Das ändert sich aber nun, denn die über $50 Millionen teure Marketingkampagne läuft an.

Playstation Vita: Werbekampagne im Wert von 50 Millionen US-Dollar

Laut Sonys Senior Director für Handheldkonsolen John Koller hatte noch keine Plattform bisher so ein großes Marketingbudget, wie die Playstation Vita.

Wohin das ganze Geld gewandert ist, können wir im ersten größeren Werbespot sehen, der von Sony veröffentlicht wurde und unter dem Titel “The World Is In Play” läuft.

Nun dauert es auch gar nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Playstation Portable erscheint. Ab dem 22. Februar 2012 steht der Handheld hierzulande für 249€ als WiFi- und für 299€ als  3G-Variante in den Läden.

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz