PS Vita - Amazon listet die Konsole in den USA für Januar

Jonas Wekenborg

Wir rätseln und rätseln, dabei ist der Release von Sonys neuer Handheld-Konsole PS Vita bereits so nah. Amazon USA schreibt nämlich nun Vorbesteller-Kunden an.

PS Vita - Amazon listet die Konsole in den USA für Januar

In den Vereinigten Staaten kontaktiert Amazon Kunden, die sich Sonys kommende Handheld-Konsole vorbestellt haben. Auch wenn Sony selbst noch kein offizielles Releasedatum bestätigt hat, lediglich auf der E3 gesagt hat, dass das System während der “Ferien”-Saison diesen Jahres erscheinen soll.

Amazon USA meldet den Kunden, dass die Konsole im Januar 2012 an Vorbesteller rausgeschickt werden soll, UK-Shops kündigen PS Vita-Spiele bereits für den 4. November diesen Jahres an.

Vermutlich müssen wir also nicht mehr allzu lang auf die Konsole warten und auch der gemutmaßte Preis um die 249,99 Euro wurde von SCE Europe CEO Andrew House als “ziemlich genau das, was wir uns vorgestellt haben” eingestuft.

Weitere Themen: PlayStation, Amazon

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz