PS Vita: Call of Duty und PS1 Titel im Anmarsch

von

Die Spieleauswahl der Playstation Vita war bisher nicht die Beste, doch das soll sich ändern. Sony bestätige auf seiner E3 Pressekonferenz den Release eines Call of Dutys für den Handheld.

PS Vita: Call of Duty und PS1 Titel im Anmarsch

“Call of Duty: Black Ops Declassified” heißt der Shooter für die Playstation Vita – und das war es dann auch schon an Infos. Stattdessen vertröstete man uns mit der Ankündigung, dass es die Playstation 1 Spiele endlich auf die PS Vita schaffen.

Noch in diesem Monat sollen so Klassiker wie “Tomb Raider” und “Final Fantasy 7″ für den Sony-Handheld erscheinen und Nostalgiker endlich zufriedenstellen. Zudem bestätigte man den Release von Assassin’s Creed 3: Liberation, einem Ableger exklusiv für die PS Vita.

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz