PS Vita: Das Ding ist raus...

Jonas Wekenborg
12

Am vergangenen Dienstag um 20:00 Uhr MEZ launchte Sonys neuer Handheld, die PlayStation Vita. Eindrucksvoll wurde die kleine Schwarze der Öffentlichkeit vorgestellt und mit einem kleinen Staraufgebot gebührend gefeiert. Auch GIGA durfte auf dieser duften Fete natürlich nicht fehlen.

PS Vita: Das Ding ist raus...

Die PS Vita läutet die neue Generation der Handheld-Konsolen ein und dementsprechend ausstaffiert war der Verkaufsstart. In Berlin trafen sich Stars und Sternchen und zelebrierten gemeinsam das Schmuckstück. Mitten im Getümmel: Unsere Glam-Experten Tobi und David.

Die ganze Party gibt es in der nächsten Sendung von GIGA TV Reloaded zu bestaunen, erste Eindrücke könnt ihr euch aber schon jetzt in unserer Bildergallerie verschaffen.

 

 

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz