PS Vita - Diese Spiele bringt Sony zum Launch

Maurice Urban
9

In Japan wird die Playstation Vita schon ab Dezember verfügbar sein, wir müssen uns noch auf eine etwas längere Wartezeit einstellen. Doch immerhin ist jetzt das Launch Line-Up bekannt.

PS Vita - Diese Spiele bringt Sony zum Launch

Zwölf Titel werden pünktlich zum Start der Vita in Europa am 22. Februar bereitstehen. Mit an Bord sind Ableger von einige beliebten Franchises, wie zum Beispiel “Uncharted: Golden Abyss” oder “Wipeout 2048″ – letzteres gibt es übriges für Käufer einer Vodafone 3G Version der Vita umsonst dazu.

Außerdem befinden sich noch viele weitere Spiele für Sonys neuen Handheld in Entwicklung, welche allerdings erst im Laufe des nächsten Jahres erscheinen werden.

Die Playstation Vita wird hierzulande 250

Weitere Themen: PlayStation, Sony

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz