Neue Spiele kann die Playstation Vita gut gebrauchen: Sonys schwächelnder neuer Handheld fehlt noch ein weiterer Kassenschlager, doch einem Online-Händler zufolge könnte sich dies bald ändern.

PS Vita: Play.com listet Vice City Nights und Monster Hunter

Ein User im GTA Forum entdeckte einige interessante Einträge im Angebot des Online-Händlers Play.com. Dort wurden vier noch unangekündigte, dafür aber sehr vielversprechende Titel für die Playstation Vita aufgelistet.

Unter anderem war ein „Grand Theft Auto: Vice City Nights“ für den im Februar veröffentlichten Handheld auf der Website zu sehen, ebenfalls mit dabei waren Einträge zu „Tales of Innocence R“, „Final Fantasy Type-0“ und das bereits viel spekulierte „Monster Hunter Portable 3“.

Die Einträge wurden mittlerweile entfernt, Monster Hunter Portable 3 wird jedoch weiterhin auf der Website gelistet. Sony hat passenderweise bereits angekündigt, in Kürze zahlreiche neue Titel für die Vita anzukündigen.

Quelle: CVG

* gesponsorter Link