PS Vita TV: Vita Spiele auf dem Fernseher? Bald möglich!

Annika Schumann
PS Vita TV: Vita Spiele auf dem Fernseher? Bald möglich!

Ab dem 14. November wird es in Japan eine weitere Neuerung von Sony geben: PS Vita TV. Damit könnt ihr Videos und Streaming-Services auf eurem TV nutzen. Außerdem könnt ihr mit dem eingebauten Card-Slot eure PS Vita-Spiele mit einem DualShock-Controller direkt auf dem Fernseher spielen. Zukünftig sollt ihr damit auch PS4 Spiele streamen können.
Umgerechnet kostet das gute Stück zirka 76 Euro. Ein Bundle mit Controller und 8GB-Speicherkarte wird umgerechnet etwa 115 Euro kosten. Ein Release für Deutschland ist noch nicht bestätigt. 

Quelle: Kotaku

Hat dir "PS Vita TV: Vita Spiele auf dem Fernseher? Bald möglich!" von Annika Schumann gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: PlayStation TV

Neue Artikel von GIGA GAMES