PS Vita: US Händler senken Preis der 3G Version

Maurice Urban

Nach der Preissenkung in Japan könnte die PS Vita vielleicht doch bald auch im Westen billiger werden. Einige US Händler senken nämlich den Preis der 3G Version.

PS Vita: US Händler senken Preis der 3G Version

Wie Joystiq berichtet, wurde in den USA bei einigen Händlern der Preis der 3G PS Vita um gut 100$ gesenkt.Grund dafür sei eine angebliche Einstellung der Version – anscheinend wird Sony in Zukunft also ganz auf die Wi-Fi Vitas setzen.

Für 199$ gibt es in einigen Läden jetzt die Playstation Vita mit 3G Funktion, einer 8 GB Memory Card und einem kostenlosen PSN Spiel.

Sony hat eine Preissenkung bisher nicht bestätigt – zuletzt sagte man noch, dass die in Japan erfolgreiche Reduzierung nicht für den westlichen Markt geplant sei.

Quelle: Joystiq

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz