Ratchet & Clank – QForce: Sony bietet zwei kostenlose Spiele als Entschädigung

von

Auf die PS Vita Version von Ratchet & Clank: QForce müssen wir wohl noch etwas länger warten. Käufer der PS3 Version, die durch das CrossBuy-Feature zum Download der Vita Version berechtigt sind, bekommen aber einen Ersatz.

Ratchet & Clank – QForce: Sony bietet zwei kostenlose Spiele als Entschädigung

Im Frühjahr 2013 soll die Vita-Version von Ratchet & Clank: QForce erscheinen – uns steht also noch eine recht lange Wartezeit bevor. Käufer der PS3 Version werden zum Glück entschädigt, denn sie bekommen eine kostenlose Kopie von Motorstorm RC.

Diesen Monat sollen so passende Download-Codes für den Vita-Titel per E-Mail verschickt werden, sodass man sich das Spiel in den nächsten 60 Tagen kostenfrei herunterladen kann.

Sobald Ratchet & Clank: QForce dann endlich erschienen ist, wird es auch den PS3 Titel Ratchet: Gladiator als kostenlose Entschädigung geben.

Via: PS Blog

Folge uns auf Facebook, Twitter oder Youtube. So bist du immer auf dem neuesten Stand.

Weitere Themen: Sony Computer Entertainment


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

Anzeige
GIGA Marktplatz