Resistance: Burning Skies - Gameplay-Szenen vom PS Vita Shooter

Maurice Urban
2

Ein vernünftiger Shooter darf auf keiner Spielekonsole fehlen. Bei der PS Vita soll Resistance: Burning Skies für ordentlich Action sorgen.

Resistance: Burning Skies - Gameplay-Szenen vom PS Vita Shooter

Nach dem Erfolg von Resistance auf der Playstation kommt das Franchise nun auch auf den neuen Sony Handheld. In “Resistance: Burning Skies” nehmt ihr die Rolle des Feuerwehrmanns Tom Riley ein, welcher allerdings keine Feuer, sondern die bösartigen Chimera bekämpfen darf.

Ein Gameplayvideo zeigt uns nun einen Abschnitt, in welchem man die George Washington Bridge verteidigen muss. Hier bekommen wir die verschiedenen Gegnertypen zu sehen, ein umfangreiches Waffenarsenal hilft uns zum Glück bei der Verteidigung.

Fans der Reihe sollten einen Blick auf “Resistance: Burning Skies” werfen, schließlich spielt die Kampagne vor den Geschehnissen von Resistance 2 und dürfte so einige Hintergrundinfos liefern.

Weitere Themen: PlayStation, Gameplay, Resistance: Fall of Man

Neue Artikel von GIGA GAMES

GIGA Marktplatz